Die Herbst-Tour mit dem WoMo

Das Wohnmobil ist im Moment wieder unser zu Hause…meine Mitbewohner waren erst mal zwei Tage auf dem Caravan Salon in Düsseldorf und haben sich das Neuste zum Thema Wohnmobil, Camping,etc. angeschaut. Das Praktische an der Messe ist der Stellplatz, der gleich nebenan ist…das unpraktische der Fluglärm :0(. Aber wir sind ohne große Zuladung weitergefahren…was man von einigen anderen nicht behaupten kann.
Düsseldorf

Jetzt sind wir in Koblenz…netter Campingplatz direkt am Deutschen Eck. Wenn wir nach Koblenz wollen, müssen wir mmit dem Schiff übersetzen…aber die Liesl macht das schon ( so heißt das Schiff ). Ein Betrieb ist das hier auf dem Rhein…Flusskreuzfahrer ohne Ende. Gestern war dann das Deutsche Eck und die Altstadt dran…sehr nette Gassen und kleine Geschäfte. Heute ging es mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein. Tja und manchmal sollte man sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen…das ist schon noch eine Festung und man hat einiges zu gucken und verbringt da schon mal einen halben Tag…der Ausblick ist natürlich toll.
So morgen soll es wohl weitergehen, die Würfel sind für die Mosel gefallen…Hauptsache ich muss nicht noch in den Weinberg…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *