Carlotta

 

Hallo,

schön, dass Du meinen Blog besuchst :0).

Meine Name ist Carlotta, ich bin ein kleines Monster.

Ich liebe es zu reisen, lese gerne und noch vieles mehr. Ich möchte Euch hier einen Teil meiner kleinen Monster-Welt zeigen. 

In meiner home base habe ich noch zwei Mitbewohner, naja, eigentlich bin ich ja die Mitbewohnerin, aber man muß ja nicht immer so kleinlich sein…!

Ich konnte gute Überzeugunsarbeit bei meinen Mitbewohnern leisten und habe jetzt endlich meine eigene Internetseite.

Damit die Einträge von meinem vorherigen Blog nicht verloren gehen…habe ja schon einiges erlebt…habe ich diese erst einmal auf meine neue Internetseite gestellt. Also nicht wundern, wenn da jetzt Einträge sind, die kalendarisch nicht ganz stimmen.

Ich freue mich auf Eure Besuche und Kommentare.

Eure Carlotta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *